Jutta Adler ist Ehrenmitglied des Rotary-Clubs.

Eintrittsjahr: 2008

Rolf Aschermann Dr. Rolf Aschermann ist selbstständiger Rechtsanwalt schwerpunktmäßig für Medienunternehmen tätig.

Funktion: Vorstand - Gemeindienst

Mitglied seit: 2000

Herr Dr. jur. Franz Bardenhewer war Vorsitzender Richter am Bundesverwaltungsgericht.

Eintrittsjahr: 1989

Herr Dipl.-Kfm. Frank Becker ist in der Lederpflege-Industrie tätig und dort geschäftsführender Gesellschafter (President & CEO) bei Collonil.

Mitglied seit: 1999

Christoph von Borries war Geschäftsführer der Studio Hamburg Berlin Brandenburg Holding.

Eintrittsjahr: 2009

Christoph Brewka ist Bankier in leitenden Funktionen. Heute ist er für die DZ Bank tätig. Zuvor war er u.a. Leiter der Berliner Niederlassung der BHF-BANK, sowie bei verschiednen Instituten in München und Wien tätig.

Eintrittsjahr: 2009

Herr Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck ist Chefarzt der Plastischen Chirurgie am Martin-Luther Krankenhaus.

Funktion: Gemeindienst

Mitglied seit: 2004

Dr. Katrin Burkhardt ist Geschäftsführerin des Bereichs Bilanzierung und Mittelstandspolitik beim Bundesverband deutscher Banken in Berlin.

Mitglied seit: 2006

Bundeswehr, Generalleutnant des Heeres, Abt. Planung im BMVg

Mitglied seit: 2016

Leiterin Stabsbereich Politik der DGUV

Eintrittsjahr: 2016

Herr Dr. Jürgen Dietrich ist Rechtsanwalt und Notar in der Kanzlei BDKD Rechtsanwälte und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Wirtschaftsrecht.


Eintrittsjahr: 1991

Frau Dr. Rahel Eckardt ist ist Chefärztin der Klinik für Geriatrie am St. Joseph Krankenhaus.


Eintrittsjahr: 2013

Herr Panagiotis Englesos ist Vice President Service Delivery Management bei der Bombardier Transportation GmbH.

Eintrittsjahr: 2007

Dr. Arndt Fleischer ist Apotheker und Inhaber der "Apotheke des Westens".


Funktion: Vorstand - Clubmeister


Eintrittsjahr: 2015

Herr Prof. Dr. Hans-Joachim Freund ist Direktor des Fritz-Haber Instituts der Max-Planck-Gesellschaft. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Forschung im Bereich Physik/Chemie.

Eintrittsjahr: 1998

Mitglied der Hauptgeschäftsführung des Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.


Eintrittsjahr: 2009

Herr Görwitz ist Geschäftsführer der Horn & Hörwitz GmbH & Co. KG. 


Eintrittsjahr: 2015

Herr Grysczyk war Präsident des Bundesrechnungshofes zu Berlin.

(AP)

Eintrittsjahr: 1992

Prof. Harnoss ist Chefarzt der Chefarzt der Abt. Gefäßchirurgie im KMG Klinikum Mitte Pritzwalk.

Mitglied seit: 1995

Prof. Dr. Kurt Helmes ist Universitätsprofessor im Bereich Operations Research an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Eintrittsjahr: 2002

Prof. Dr. Klaus-Peter Jörns ist emeritierter Universitätsprofessor der Theologie.

(AP, PHF)

Eintrittsjahr: 1982

Prof. Dr.-Ing. Erwin Keeve Herr Uni.-Prof. Dr.-Ing. Erwin Keeve ist Direktor des Berliner Zentrum für Mechatronische Medizintechnik, Charité.

Eintrittsjahr: 2013


Heiner Kloes Dipl.-Biologe Heiner Klös ist Vorstandsmitglied der Zoologischer Garten Berlin AG. Dort ist er Kurator für Säugetiere.

Funktion: Vorträge

Eintrittsjahr: 1998

Herr Michael Linckersdorff ist Geschäftsführer der Linckersdorff Klass. Uhren und Schmuck GmbH.

Funktion: Vorstand - Präsident

Mitglied seit: 1996

Prof. Dr. Claudia Lux ist gegenwärtig als Generaldirektorin der Zentral- und Landesbibliothek Berlin beurlaubt und leitet als Projektdirektorin den Aufbau der Nationalbibliothek im Emirat Qatar.

Eintrittsjahr: 2004

Prof. Dr. Mindt ist Professor für Didaktik der englischen Sprache und Literatur an der Freien Universität zu Berlin.

(AP, PHF)

Eintrittsjahr: 1985

Prof. Dr. Hubert Mönnikes ist Chefarzt der Inneren Medizin im Martin-Luther-Krankenhaus.

Eintrittsjahr: 2008

Herr Christhard-Georg Neubert ist Pfarrer an der St. Matthäus Kirche in Berlin, Direktor der Kulturstiftung St. Matthäus und Kunstbeauftragter der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz.

Eintrittsjahr: 2001

Direktorin der International Labour Organization (ILO) und Staatssekretärin a.D.

Eintrittsjahr: 2017

Geschäftsführerin CAA Berlin

Eintrittsjahr: 2017

Pechel Peter Rudolf Pechel ist Vorstand der FV Vermögensverwaltung AG.


Mitglied seit: 2001

Prof. Dr. Jens Poll ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er ist als Aufsichtsrat und Beirat in mittelständischen Unternehmen tätig, arbeitet als Vorsitzender von Audit Committees, als Gutachter und Sachverständiger sowie als Schiedsrichter und Schiedsgutachter in Schiedsverfahren. Früher war er Geschäftsführer bei der Dres. Brönner Treuhand-Revision GmbH.

Mitglied seit: 1999

Prof. Ludwig von Pufendorf ist Rechtsanwalt und war als Kulturstaatssekretär des Landes Berlin tätig.

Eintrittsjahr: 1985

Dr. Reuther war geschäftsführender Gesellschafter der Chemie- und Tankanlagenbau Reuther GmbH.

Eintrittsjahr: 1997

Frau Oda Maria Scheibelhuber ist Ministerialdirektorin im Bundesverkehrsministerium.

Eintrittsjahr: 2012

Dr. Schenkel war Geschäftsführer der Cornelsen Verlagsholding.

Funktion: Pastpräsident, Berufsdienst

Mitglied seit: 2002

Herr Herwig Schirmer ist Staatssekretär für Gesundheit und Soziales a. D.

Eintrittsjahr: 1984

Herr Hartmut Scholz war Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Berlin.

Eintrittsjahr: 1996

Herr Wolfgang Steiner ist geschäftsführender Gesellschafter der Novapax Kunststofftechnik Steiner GmbH & Co. KG.

Eintrittsjahr: 1990

Albert Türklotz ist geschäftsführender Gesellschafter von Möbel-Hübner Einrichtungshaus GmbH.

Eintrittsjahr: 2012

Dr. Jörg Walter ist Geschäftsführer der Berliner Wertpapierbörse.

Eintrittsjahr: 1994

Herr Dr. Klaus-Ulrich Werner ist Bibliotheksdirektor der Freien Universität Berlin.

Eintrittsjahr: 2012

Dr. Lothar Wilhelmy war Vorsitzender des Vorstands der Hübner Elektromaschinen AG.

Eintrittsjahr: 1987

Herr Witiko Adler ist bei der Konzertdirektion Hans Adler tätig.

(PHF)

Eintrittsjahr: 1979

Herr Dirk Augustat ist bei der Firma Steinway-Haus, Niederlassung Berlin, tätig. Hierbei handelt es sich um ein Klavierbau-Unternehmen.

Mitglied seit: 2003

Herr Prof. Dr. med. Beer ist Chefarzt der Urologischen Abteilung im Franziskus Krankenhaus in Berlin.

Eintrittsjahr: 1996

Herr Horst Bräutigam ist im Bereich der Rechtspflege tätig.

(AP, PHF)

Eintrittsjahr: 1975

Albrecht Broemme Dipl.-Ing. Albrecht Brömme war langjähriger Leiter der Berliner Feuerwehr (Landesbranddirektion) und ist heute als Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) Leiter dieser Behörde.

Eintrittsjahr: 1993

Dr. Rolf Brüning ist im Bereich der Wohnungswirtschaft tätig.

Eintrittsjahr: 1990

Kaufmännischer Leiter und Mitglied der Geschäftsführung der Suhrkamp Verlag AG

Eintrittsjahr: 2017

Dr. Yao Chen ist Chefarzt der Abt. Viszeralchirurgie im Sankt Gertrauden Krankenhaus

Eintrittsjahr: 2014

Herr Dr. jur. Dreyer ist Ministerialrat a. D. des Bundeswirtschaftsministeriums.

(AP)

Eintrittsjahr: 1977

Dominik Eckhardt ist Inhaber der Kanzlei adesse anwälte.

Funktion: Vorstand - Sekretär

Eintrittsjahr: 2015

Herr Andreas Fellmann ist Vorstandsmitglied der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam.

Eintrittsjahr: 1997

Herr Hans-Peter Fornoff ist Direktor und Leiter BHF-Bank AG Zürich, Schweiz.

Eintrittsjahr: 2006

Dipl. Ing., Dipl.-Wirt. Ing. Fabian Frohn ist Partner bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Ernst & Young in Berlin.

Eintrittsjahr: 2007

Manfred E. Gehrmann ist im Bereich der Archtektur und Stadtplanung tätig (Atelier-Burgwallschanze).

(AP, PHF)

Eintrittsjahr: 1991

Otto Freiherr Grote ist Oberst a. D. der Bundeswehr.

(AP)

Eintrittsjahr: 1992

Dr.-Ing. Klaus Otto Günther ist Selbständiger im Bereich der Umwelttechnik. Zuvor war er Direktor des Landesuntersuchungsinstituts LAT in Berlin.

Eintrittsjahr: 1990

Udo Heckeler ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der RöverBrönner KG.

Funktion: Vorstand - Schatzmeister

Eintrittsjahr: 2006

Herr Lars Jaeger ist bei der Messe Berlin GmbH tätig und Projektleiter der Grünen Woche.

Mitglied seit: 2009

Am 29.06.2009 haben wir Freund Joos vom RC Düsseldorf-Süd in den Club übernommen. Harald Joos ist Geschäftsführer und Unternehmensberater bei INNOVATIONSBERATUNG Harald Joos.

Eintrittsjahr: 2009

Leitender Redakteur Zeit- und Kunstgeschichte bei "Die WELT"

Eintrittsjahr: 2016

Dr. Gunter Kennel ist Landeskirchenmusikdirektor der evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg-Schles. Lausitz.

Eintrittsjahr: 2006

Klaus Kosakowski ist Vermögensverwalter und Unternehmensberater bei der ALKOS Grundstücksgesellschaft mbH.

Eintrittsjahr: 1988

Manfred Lösing ist ehemaliger Geschäftsführer der Cornelsen Verlagsholding.

(PHF)

Eintrittsjahr: 1988

Eintrittsjahr: 2008

Wolfgang Mittas ist Justitiar beim Sender Freies Berlin a. D.

Eintrittsjahr: 1977

Prof. Dr.-Ing. Müller ist ehemaliger Sprecher des Vorstands der Berliner Kraft- und Licht AG (Bewag).

Eintrittsjahr: 1987

Prof. Dr. Neumann ist als selbständiger Landschaftsarchitekt tätig.

Eintrittsjahr: 1996

Prof. Dr. Thoai ist Chefarzt im Krankenhaus Neukölln (Bereich Augenheilkunde).

Eintrittsjahr: 1999

Herr Prof. Dr. Sven Prüser ist an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin tätig. Dort ist er Professor für ABWL - Forschungsschwerpunkt Internet und Messen. Zuvor war er in Leistungsgremien zunächst der Messe Berlin und später der Deutschen Messe AG tätig, wo er u.a. die IFA, die CeBIT sowie eine Reihe internationaler Messen u.a. in der Türkei und in China verantwortete.

Funktion: Vorstand - internationaler Dienst

Mitglied seit: 2010

Herr Ludwig Quandt ist 1. Solo-Cellist des Berliner Philharmonischen Orchesters.

Eintrittsjahr: 1995

Dr. Rosenbach war, bevor er in den Ruhestand ging, Oberstudiendirektor.

(AP, PHF)

Eintrittsjahr: 1975

Dr. med. Eike-Eric SchellerDr. Scheller ist Chefarzt der chirurgischen Abteilung und ärztlicher Direktor des evangelischen Krankenhauses Hubertus.

Eintrittsjahr: 2000

Prof. Dr. Scherer ist Chefarzt der Hals-Nasen-Ohren-Klinik im Klinikum Benjamin Franklin der Freien Universität zu Berlin.

Funktion: Präsident elect

Eintrittsjahr: 1993

Paul Schneider war Leiter des Relaiswerkes der Siemens AG.

(AP)

Eintrittsjahr: 1984

Dr. Dietmar Spieß ist Inhaber und Geschäftsführer der WE MES MA GmbH in Potsdam.

Eintrittsjahr: 1984

Dr. Klaus Stöckemann ist Geschäftsführer der Peppermint VenturePartners GmbH.

Funktion: Jugenddienst, Rotaract

Eintrittsjahr: 2011

Bernd Völcker Bernd Völcker, geboren 1966 in Kiel, ist Gründer und Vorstand der Infopark AG.
Der Diplom-Kaufmann und geprüfte EDV-Sachverständige ist seit 1985 als Entrepreneur im Bereich der Softwaretechnologien tätig. Zuvor war er an der Freien Universität Berlin, bei Hagenuk und Coop tätig. Heute ist er Mitglied verschiedener Leitungsgremien im Bereich der IT.

Funktion: Vorstand - Internet

Mitglied seit: 2006

Dr. Günter Wawer war im Bereich der technischen Überwachung (TÜV) tätig.

(AP)

Eintrittsjahr: 1980

Victor von Wilcken ist Brigadegeneral a.D. der Bundeswehr. Er war Kommandeur des Standortkommandos Berlin.

Funktion: Koordinatior Projekte

Eintrittsjahr: 2005

Herr Dr. Wittmann ist ein deutscher Historiker, Publizist und Brigadegeneral a.D. der Bundeswehr. Sein Fachgebiet ist die NATO und die transatlantische Militärpolitik.

Eintrittsjahr: 2010